Die Schwarzen Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier Lest ihr Geschichten über die DSR

Nach unten

Hier Lest ihr Geschichten über die DSR Empty Hier Lest ihr Geschichten über die DSR

Beitrag von Dark_Angel Di Jun 17, 2014 10:28 am

Hier Dürft ihr über uns Geschichten Erfahren  bounce 
Dark_Angel
Dark_Angel
Anführerin
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 46
Ort : Wien

https://dieschwarzenreiter.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hier Lest ihr Geschichten über die DSR Empty Re: Hier Lest ihr Geschichten über die DSR

Beitrag von Dark_Angel Do Jun 19, 2014 1:34 pm

Unser Kampf gegen Hägar ,

Ich saß in unsere Taverne der DSR und wollte einfach mal nach dem Rechten sehen , da ich einige Tage nicht da war.
Ich dachte mir, "ich gönne mir mal ein Glas von
Tommy ´s gutem Tröpfchen Whiskey"
Ich lese nebenbei meine ganze Post die sich gesammelt hatte .Da sah ich Plötzlich 2 eigenartige Nachrichten ,die eine war von meinem Allianz Mitglied und die andere von meiner Nachbarinseln .Ich fragte mich, was wollen die zwei von mir? .Sie boten mir Hilfe an und ich fragte mich einfach nur "für was"? . Es scheint mir so als ist der gute Tropfen von Tommy sehr stark , aber er ist sehr gut.Darauf gönnte ich mir gleich noch eins und las mir diese Nachrichten nochmal durch . So langsam aber ging mir ein Licht auf , da stand ich auf und ging aus der Taverne und lief rüber zu meiner Stadt . Ich ging hinein und sah aus dem Fenster und dachte ohhh Schreck meine zwei Häfen werden besetzt, das darf doch nicht war sein, wer ist das nur? Ich nahm mir den Kerl mal unter die Lupe und stellte fest es war Hägar, der mit dem meisten Militär auf Gamma .Ich fragte mich "Was will er von mir?" ich sah aber auch, das nicht nur meine Häfen besetzt waren, nein auch die von dunkle Lord . Da sah ich rot !!! Ich rief sofort mein General , er meinte zu mir ich solle erstmal unseren Diplomaten einschalten und er solle versuchen es diplomatisch zu klären. Darauf sagte ich" Nein, da sehe ich nichts mehr, was man diplomatisch klären kann " Immerhin hat er uns Angegriffen. Jetzt erwarte ich von dir , das du alle Truppen sammelst, die du bekommen kannst und einen Plan schmiedest, wie wir Hägar klein bekommen. Der General schlug die Alarm Glocke bei der DSR . Ich sagte zum General " Komme wieder, wenn du genug Leute hast und einen guten Plan".
Mein General ließ nicht lange auf sich warten . Er sagte " Wir haben genug Leute der DSR und darunter auch noch Freunde, die bereit sind uns zu Unterstützen" Wir trafen uns alle in der DSR Taverne , alle nahmen noch einen kräftigen Schluck Wein zu sich, außer unser Freund Toptom er ist ja was anderes gewohnt.
Mein General erklärte uns seinen Plan, den wir alle für gut hießen und wir stellten uns darauf ein, das es bald losgeht. Wir hatten uns darauf geeinigt, das wir am Samstag den 7.06. loslegen Hägar anzugreifen. Gesagt getan wir versammelten uns alle und Ließen unsre Truppen und Kriegsschiffe abfahren. Jetzt heißt es nur noch warten bis wir da waren. Meine Leute und ich nahmen fremde Städte ein und besetzten fremde Häfen. Leider konnte es nur so gehen um an Hägar ran zu kommen. Und dann um 14 Uhr 36 war es endlich soweit wir haben von Hägar Truppen erwischt und zugeschlagen . Wir hatten einiges zu tun. Immerhin hatte Hägar ca 225K Militär . Wir teilten uns gut auf in Gamma. Ich hatte meinen Diplomaten Bad Company und Dejan an meiner Seite. Und Plötzlich stoßen wir auch auf ein Paar Schiffchen von Hägar die unter gegangen sind. So lief der erste Tag. Hägar verlor an diesem Tag von allen Seiten etwas Militär. Mein General hatte unseren alten Freund Toptom an seiner Seite, sie hatten an diesem Tag weniger Glück . Auch am Nächsten Tag ging es weiter immer Stück für Stück wir arbeiteten uns nach vorne und Hägar musste auch diesmal Truppen beerdigen und ein paar Rohstoffe waren auch für uns drinnen.
Am Abend bin ich dann mal zu meinem General gefahren und habe ihm mal unter die Arme gegriffen und ich muss euch sagen ," Wir haben hart und tapfer gekämpft" Wir haben diesen Kampf verloren aber das machte uns nichts aus, denn unser Ziel war es erstmal
Hägar von seinem Thron zu holen!!!
Am 11.06 dann haben wir richtig Zugeschlagen, da dann auch noch von uns Leute dazu kamen . Mein General sagte " Heute wird Hägar einiges verlieren an Truppen . Dark_Angel , Bad Company , Dejan, Toptom , Black_One Der dunkle Lord alle diese tapfere Krieger haben gezeigt was sie konnten an diesem Tag. Denn Hägar verlor einiges an Militär aber wir mussten ihn wie gesagt von den Punkten runter bekommen es waren harte und lange 121 Runden. Link ein Alliiertes Mitglied baute für uns eine kleine Polis damit wir uns dort zwischendurch mal ausruhen konnten. Natürlich nahm Hägar dieses kleine Häuschen gleich ein, aber ich versuchte es tapfer zu Verteidigen "grins" Ja nachdem er nicht mehr viel Bodentruppen hatte , gingen wir auf seine Schiffchen . Am 13.06 dann war es soweit Freunde von uns halfen uns dabei toptom, Felix Gross, Der Alte denn Ich hatte noch was gut bei ihnen . Einige Schiffchen von Hägar sind unter gegangen . Wir fanden auch noch ein Paar Bodeneinheiten von ihm aber die waren nicht mehr der Rede wert . Nach 27 Runden waren sie Tod. Dann Schlugen Freunde von uns nochmal zu was die Schiffchen anging Hotzenplotz, Felix Gross, Der Alte , auch diese Männer haben tapfer 62 Runden an der Seite von uns gekämpft . Schlussendlich haben wir Hägar von ca 225 K Generäle Punkte auf 47.992 K gebracht.

Die Moral der Geschichte ist ....
 Evil or Very Mad Überlege es dir gut bevor du einen Schwarzen Reiter plünderst!!!!   Evil or Very Mad 
Dark_Angel
Dark_Angel
Anführerin
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 46
Ort : Wien

https://dieschwarzenreiter.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten